Michael von Mühldorfer *1959

Musik war und ist für mich immer ein Zugang zu mir selbst und meinen Innersten.

So begann ich früh zu tanzen und das am liebsten frei und ganz nach meinem Gusto.

Jahrzente später, als Sport- und Bewegungstherapeut einerseits aber auch zur eigenen Weiterentwicklung, lernte ich was außer "Freiheit" noch alles im Tanz verborgen liegt.

So ist das, was ich heute und hier anbiete, inspiriert durch meine eigenen langjährigen

Erfahrungen, Fortbildungen und Workshops im freien Tanzen, den 5 Rhythmen®, Conscious &

Estatic Dance, Contact Tango, Tango Argentino, Contact-Imrovisation, Schulungen der Achtsamkeit...

und last but not least, die Tanz-intensiven Jahre seit 2014 mit und bei Britta Weitbrecht.

(Danke Britta, fürs teilhaben und wachsen dürfen an deinen langjährigen Erfahrungen.)

...lucky off and on the dancefloor...